Das Kleine 1*1 der Hundeschule - Hundeschule in Böblingen spezialisiert auf Hunde mit problematischem Verhalten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Kleine 1*1 der Hundeschule


Ab ca. der 16. Woche beginnt eine neue spannende Phase im Leben eines Hundes. Der Welpe steht an der Schwelle zur Pubertät und wird zum Junghund!

Der Aktionsradius wird größer, die Ohren stehen häufig auf "Durchzug", der Besitzer wird ignoriert und Hör-/Sichtzeichen, die bisher immer gut geklappt haben, scheinen auf einmal vergessen. In diesem Alter heißt es häufig: "Das hat er noch nie gemacht!"

Aus dem Welpen ist ein Junghund geworden und es ist höchste Zeit für:


Das Kleine 1*1 der Hundeschule - geübt wird in kleiner Gruppe mit 4 Hunden.

Inhalte:

  • Orientierung am Menschen (z.B. Leinenführigkeit)

  • Befehle der zum Teil schon bekannten Befehle wie z.B. Sitz, Platz und deren Verbindlichkeit auch unter leichter Ablenkung

  • Überlassen von Futter/Spielsachen

  • Abbruch unerwünschten Verhaltens

  • Frustrationstoleranz

  • Rückruf


Aber auch das freie aber beaufsichtigte Spiel mit Artgenossen ist noch wichtiger Bestandteil.
Rassetypische Eigenschaften werden berücksichtigt und besprochen. Jeder Hund ist anders!



Informationen "Das Kleine 1*1 der Hundeschule"
Anzahl Hunde:4 (ab ca. 18 Wochen)
Dauer:
11*60min
Kosten:
€ 220
Beginn:

Samstag, den 07.September um 10:30

Info und AnmeldungSusanne Gross
0171 4494252 oder email
Rufen Sie mich an, ich würde mich freuen Sie kennenzulernen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü